Rot-Weiß-Außenverteidiger Natanas Zebrauskas verlässt den FC RWE. Der Verein entspicht damit dem Wunsch des Litauers, in seine Heimat zurückkehren zu können.

Der 21-jährige Zebrauskas macht damit von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, die den Vertrag unverzüglich auflöst. Der im litauischen Gargzdai geborene Defensivspieler äußerte den Wunsch, ins Baltikum zurückzukehren. Erst kürzlich war er im Rahmen der U21-EM-Qualifikation für sein Vaterland im Einsatz. In der Regionalliga lief Zebrauskas nicht für RWE auf, seit er im Sommer von der Reserve der SpVgg Greuther Fürth nach Erfurt kam. Im Thüringenpokal absolvierte er das Spiel in der zweiten Hauptrunde gegen die SpVgg Geratal über die volle Distanz.

Der FC Rot-Weiß wünscht seinem Ex-Schützling alles Gute und maximalen Erfolg für seinen weiteren Karriereweg!

25.10.2023