Ein Meinungsaustausch über die zukünftige Ausrichtung des Vereins brachte kürzlich Vertreter der RWE-Fanszene sowie Präsident Frank Nowag zusammen. Im Mittelpunkt der Diskussion stand vor allem die Frage nach einer zukunftsfähigen engeren Zusammenarbeit.
Bei einem Treffen der Fans des FC Rot-Weiß Erfurt mit dem amtierenden Präsidenten des Vereins, Frank Nowag, konnten am Montagabendbrennende Fragen gestellt und beantwortet werden. Dabei entwickelte sich eine rege Diskussion, bei der keine der teils auch schwierigen Themen ausgelassen wurden.
Im Ergebnis waren sich alle Beteiligten einig, dass dieses Treffen eine gute Grundlage für die weitere mögliche Zusammenarbeit ist. Der Präsident sagte zu, dass die Unterstützung und Mitarbeit der Vereinsmitglieder bei allen den Verein berührenden Themen durch das Präsidium gewollt ist und auch über die aktuelle Krisensituation hinaus im Verein wieder etabliert werden soll. „Ich bin total beeindruckt, wie konstruktiv und kritisch hier diskutiert wurde, das macht Mut für die weitere Zusammenarbeit.“ sagte Frank Nowag.
"Jetzt liegt der Fokus auf der Vorbereitung der am 1.12.2017 stattfindenden MItgliederversammlung. Dort sollen nach Meinung aller Anwesenden die Weichen für eine positive Zukunft des Vereins gestellt werden", so der Tenor vom Sprecher des Fanrates des FC Rot-Weiß Erfurt, Tobias Hagemann.
21.11.2017 \ FC RWE e.V.