RWE-Lindig

Die zweite Haltestelle der Aktion "Rot-Weiße Republik" heißt in dieser Woche Eisenach. Die Spieler Tyrala, Brückner und Domaschke besuchten die Wartburgschule und hielten eine Autogrammstunde in der Stadt. Außerdem wurde ein Kinderheim und Mitarbeiter unseres Partners Lindig Fördertechnik eingeladen.

Am Dienstag besuchten die Profis Sebastian Tyrala, Daniel Brückner und Erik Domaschke die Wartburgschule in Eisenach. Wie jeden Dienstag fand die freiwillige Schulstunde in der Werner-Aßmann-Halle (Heimstätte des ThSV Eisenach) statt. Die Profis begeisterten die Jungs mit einer Trainings-, Frage- und Autogrammstunde. Zur Freude der Jungs wurden zum Abschied noch Freikarten für das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden verteilt. Im Anschluss an die Schulaktion waren die RWE-Kicker bei einer Autogrammstunde im Zentrum von Eisenach schon wieder gefragt. Einige RWE-Fans schauten vorbei und freuten sich die Rot-Weiß Spieler in Eisenach begrüßen zu dürfen.


Freikarten für Mitarbeiter unseres Partners

Am heutigen Freitag wurden dann von Tom Bertram Freikarten an die Mitarbeiter unseres Partners Lindig Fördertechnik überreicht. Der Chef Sven Lindig freute sich über die Aktion des RWE, die Mitarbeiter bestimmt auch.


Kinderheim Eisenach ebenfalls beim Spiel gegen Wiesbaden dabei

Zum Heimspiel am Samstag wird dann auch das Kinderheim Eisenach im Steigerwaldstadion präsentiert von der Mediengruppe Thüringen vertreten sein. Der FC Rot-Weiß Erfurt freut sich sehr, dass die Verantwortlichen des Kinderheims den Kids den Ausflug nach Erfurt ermöglichen.

28.10.2016 \ FC RWE e.V.