Info-Fenster schließen


FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.
3. Liga

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Finde uns auf Facebook

Profis
31.01.2013 / Manuel Salz verpflichtet.

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat heute, wenige Stunden vor dem Ende der Winter-Transferperiode, den 27jährigen Torwart Manuel Salz verpflichtet. Damit reagierte die sportliche Leitung auf die entstandene Personallücke, die durch den Abgang von Marcus Rickert zum VfL Osnabrück hervorgerufen worden war. Manuel Salz spielte zuletzt in der Regionalliga-Mannschaft der U-23 des SC Freiburg, hat aber auch schon drei Begegnungen im Tor des badischen Bundesligavereins absolviert. Zuvor war der 1.85m große Keeper sechs Jahre lang für die Stuttgarter Kickers aktiv. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende (30.06.13), allerdings beinhaltet die Vereinbarung auch eine Option für eine weitere Spielzeit bis zum 30.06.2014.

W.M.